0 0

Nescafé Kaffeevollautomaten

Die Marke Nescafé steht für einzigartigen Kaffeegenuss, wie keine Zweite. Kein Wunder also, dass die Nescafé Kaffeevollautomaten diesem Anspruch gerecht werden. Bei Fragen zu den Nescafé Kaffeeautomaten kontaktieren sie einfach unsere Hotline!


Über Nescafé

Bekannt dafür, der meist getrunkene Kaffee der Welt zu sein oder zu den bekanntesten Fabrikaten weltweit zu gehören oder obendrauf noch die wertvollste Marke der Schweiz zu sein, NESCAFÉ ist eine Marke von hohem Rang und Namen. Nicht ohne Grund, steht sie doch seit jeher für höchsten Genuss und Qualität.

Ursprung des löslichen Kaffees war Brasiliens großes Problem mit der Überproduktion von Kaffee. Daraufhin wurde NESTLÉ von der brasilianischen Regierung 1930 mit der Entwicklung von „Kaffeewürfeln“ beauftragt. Acht Jahre Forschung später, am 1. April 1938, wurde der erste NESCAFÉ, ein Zusammenspiel aus NESTLÉ und Café, der Weltöffentlichkeit präsentiert. Eine bahnbrechende Neuerung, konnte doch das Lieblingsgetränk von so vielen nun mit größtem Komfort transportiert werden. Selbst US-Soldaten im zweiten Weltkrieg trugen die Kaffeewürfel in ihren Lebensmittelrationen. Ungebremst setzte NESCAFÉ von nun an seinen Siegeszug fort, durch stetigen technischen Fortschritt wurde der hohe Anspruch an die Qualität stets erfüllt.

Nescafe Automaten Logo

Nescafé Kaffeeautomaten

Und welche Maschinen könnten wohl diesem Anspruch gerecht werden, wenn nicht die Produktpalette der hauseigenen NESCAFÉ Kaffeevollautomaten? Sei es die Nestlé Nescafé Cino XX, die in silbernem Gehäuse schlank und elegant daherkommt. Sie wartet mit dem Speedmix Verfahren auf, ein spezielles patentiertes servomat-Kaffeemixverfahren. Sei es die Nestlé Nescafé Cino iC, die mit kompakten Umfang den Kaffeebegeisterten durch Fingertipp mit Köstlichkeiten versorgt. Durch seinen kompakten Wassertank mit einem Volumen von 2,1L ist der Zugewinn an Mobilität kaum zu schlagen. Oder sei es die Nestlé Nescafé Lioness, die durch eine kontrastreiche Mischung aus edlem schwarzen Gehäuse, verchromter Einfassung und rotem Bedienfeld einen echten Hingucker bietet. Ein programmierbarer LCD-Display und Soft-Touch-Direktwahltasten setzen ihr Kaffeeangebot optimal in Szene. Allen gemeinsam ist die ausgeklügelte und weit fortgeschrittene Technik, die neue Standards in puncto Kaffeezubereitung setzt. NESCAFÉ Kaffeemaschinen sind geeignet für zahlreiche denkbare Gelegenheiten, sei es im Büro, in der Gastronomie oder auf dem Wochenmarkt. Darüber hinaus sind die Automaten unterschiedlich, aber vielseitig mit technischen Erweiterungen und Zubehör wie einem Münzgeräte-Kit, einem Bargeldlosen Bezahlsystem, einem Pumpenmodul, einem Wasserfilter, einem Unterschrank, einem Festwasseranschluss etc. ausstattbar.

Festwasseranschluss

Einen ausschlaggebenden Vorteil liefert der sogenannte Festwasseranschluss, welcher den Kaffeevollautomaten nahezu autark macht. Zum einen fällt der ansonsten unvermeidbare Zwang des Tanknachfüllens weg. Nur das Nachfüllen der Füllprodukte bleibt natürlich bestehen. Zum anderen wird der Kaffee nicht mit abgestandenem Wasser aus dem Tank gebrüht, sondern mit klarem, frischen Wasser direkt aus der Leitung. Darüber hinaus wird durch die Kesselwärme einer Verkeimung des Tankes vorgebeugt. Ebenfalls fällt dadurch die lästige Reinigung des Tankes weg. Als letzten Vorteil ist noch die erhebliche Platzeinsparung zu nennen, die das Aufstellen wesentlich vereinfachen und die Kompaktheit steigern.

Münzgeräte-Kit

Soll der Kaffee nicht nur aus dem Automaten herauslaufen, sondern Münzen auch hineinrollen empfiehlt sich ein Münzgeräte-Kit, mit welchem die Cino XX und die Cino iC ausgerüstet werden können. Besonders empfohlen für größere Betriebe mit hoher Nutzungsspanne.

Unterschrank

Wer die Füll- und Reinigungsprodukte und was noch alles dazugehören mag, nicht um seinen Kaffeeautomaten herumliegen haben will, dem legen wir einen Unterschrank wärmstens ans Herz. Die NESCAFÉ Automaten passen perfekt auf einen derartigen Unterschrank, gönnen Sie sich ein Stück Komfort und verstauen Sie ihr Automatenzubehör direkt darunter!

Wasserfilter

Kaffee schmeckt bekanntlich am besten, wenn das Wasser, mit dem er gebrüht wird sauber ist und die richtige Härte aufweist. Rüsten Sie die NESCAFÉ Kaffeeautomaten mit einem Wasserfilter auf, Sie werden sich bei jeder Tasse Kaffee darüber freuen!

Pumpenmodul

Kein Wasserhahn in der Nähe ihres Kaffeevollautomaten? Trotzdem wollen Sie nicht ständig ihren Tank auffüllen? Kein Problem, die Einrichtung eines sogenannten Pumpenmoduls ist möglich. Hierbei wird der Automat mit einem z.B. 20L Tank verbunden. Optimal kann man einen derart großen Wassertank elegant in einem Unterschrank verstauen. Der Vorteil eines Festwasseranschlusses ist damit natürlich nicht erreicht allerdings kommt man dem mit dem Pumpenmodul am Nächsten.

Trusted Shops Kundenbewertungen für Automatenservice24.de: 4.94 / 5.00 von 71 Bewertungen.