Der eine oder andere Kunde wir sich in letzter Zeit darüber gewundert haben, einen Flyer der Firma Nestlé in seiner Bestellung gefunden zu haben. Mit diesem Flyer teilen wir unseren kunden mit, das aus dem Nestlé Nesquik Komplett nun der Nestlé Cacao Mix geworden ist.

Nestlé Cacao Mix Flyer

Verwirrung um Cacao Mix

Der Nestlé Cacao Mix hingegen sorgt für einiges an Verwirrung, da es bereits ein Produkt mit diesem Namen gab. Dieses Produkt hat jedoch einen völlig anderen Geschmack und andere Produkteigenschaften. Also entschied man sich bei Nestlé den alten Cacao Mix in Nestlé Cremiger Kakao Drink umzubenennen.

Natürlich hat man auf diese Weise zwei unterschiedliche Namen und kann die Produkte auseinander halten. Allerdings haben noch nicht alle Händler auf die neuen Namen umgestellt. Das sorgt für große Verwirrung bei den Kunden schließlich kann man sich oft nicht sicher sein den richtigen Cacao Mix zu erhalten.

Wir sind auf dem neusten Stand

Bei uns können Sie sich jedoch sicher sein, dass sie den neuen Nestlé Cacao Mix erhalten! Wir haben unsere Systeme bereits umgestellt und weisen auch auf der Seite des Nesquik Komplett auf diese Umstellung hin.

Nesquik Komplett

Unser Hinweis auf der Produktseite des Nestlé Nesquik Komplett.

Nestlé Cacao Mix

Neue Verpackung gleicher Geschmack

Eigentlich hat sich eine Änderung also nur beim Namen und der Verpackung ereignet. Folgende Punkte ändern sich nicht:

  • Gleiche Rezeptur
  • Gewohnter Geschmack und Qualität
  • Gleiche Dosierung
  • Gleicher Preis

Sie müssen sich also nicht umstellen und brauchen sich keine Sorgen um eine gesicherte Versorgung Ihres Lieblingskakaos zu machen.